Friseurmeisterin &
Dipl. Visagistin

Seit über 20 Jahren

Als selbstständige Friseurmeisterin und Dipl. Visagistin bin ich bereits seit über 20 Jahren in St. Veit tätig. „Alles aus einer Hand“ lautet meine Devise – das Wohlfühlen meiner KundInnen stets im Fokus.

Nicht nur Friseur- und Make-Up-Services, sondern auch Wimpernlifting, Sugaring und vieles mehr zählen zu meinen Dienstleistungen, um Ihre Schönheit zu unterstreichen.

Als Trainerin für angehende Visagisten am WIFI Klagenfurt teile ich meine Leidenschaft und mein Fachwissen.

Was mir besonders wichtig ist?

Ich setze auf ständige Weiterbildung und pflege ein breites Netzwerk von Kollegen aus der Branche, um Ihnen die besten Dienstleistungen bieten zu können. Ich nehme regelmäßig an Hochzeitsmessen teil und wirke häufig bei Style Shootings mit.

Für meine Kundinnen und Kunden habe ich immer Tipps und Tricks parat, um ihre natürliche Schönheit hervorzuheben. Dabei setze ich auf schonende und nachhaltige Produkte – sowohl für Haare und Kopfhaut als auch für die Haut. Beim Make-up kommt überwiegend Naturkosmetik zum Einsatz.